Was dich bei Grün-Weiß Holt erwartet

  • Ein professionelles Team "hinter dem Team". Unser Vorstand geht mit der Zeit!
  • Ausgebildete Trainer in jedem Altersbereich!
  • Mannschaften in jeder Altersklasse.
  • Eine familiäre Atmosphäre.
  • Ein absolut professioneller Trainings- und Spielbetrieb. Wir können ohne Übertreibung behaupten, dass wir die beste Sportanlage in ganz Mönchengladbach besitzen! Mit dem neuen Kunstrasenplatz ist nun auch ein Trainings- und Spielbetrieb bei schlechteren Witterungsverhältnissen problemlos möglich.
    Daneben bieten sich den Mannschaften noch zwei weitere Trainingsplätze und zwei Rasen-Spielfelder. Bei uns gibt es nie Platzprobleme - jede Mannschaft hat genug Platz zum trainieren.
  • Ein modernes Vereinsheim direkt an der Sportanlage, welches bei Spielen und dem Trainingsbetrieb auch für Gäste geöffnet ist. Es bietet neben 4 Umkleidekabinen moderne, barrierefreie Sanitäranlagen und einen Schiedsrichter-Umkleideraum. Im Gastraum oder auf der Terrasse kann man sich mit dem ein- oder anderen Getränk oder Snack versorgen.
  • Lage im Zentrum von Mönchengladbach: durch unsere Lage im Zentrum von Mönchengladbach sind die Anfahrtswege kurz.

Mitgliedsantrag

Hier findet ihr die nötigen Anträge zum Download. Druckt sie einfach aus und gebt sie ausgefüllt und unterschrieben beim Trainer der Mannschaft oder bei einem Vorstandsmitglied ab.

Egal ob aktiv oder passiv, jung oder alt:

Wir freuen uns auf DICH!
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Jahresbeiträge:

Senioren: 108,00 Euro
Kinder/Jugend: 72,00 Euro
Passiv: 15,00 Euro


Wo gebe ich den Mitgliedsantrag ab?

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag bzw. die Spielberechtigung sowie ggf. Kopie der Geburtsurkunde und Passfoto kannst du dem Trainer oder einem Vorstandsmitglied geben. Er wird die Dinge weiterleiten.

Wie kann ich bezahlen?
Bitte frage hierzu den Trainer der Mannschaft oder ein Vorstandsmitglied nach dem Formular für die Einzugsermächtigung und gebe diese bitte ausgefüllt wieder dort ab. Alternativ ist auch die Zahlung nach Erhalt der Rechnung möglich.

Aktive Mitglieder:

Bitte eine Kopie der Geburtsurkunde mit einreichen!