Anmeldung zum Elfmeter-Turnier

B.V. Grün Weiß Mönchengladbach 1926 e. V.

1Anmeldung / Anmeldegebühr
Am Vatertags-Elfmeterturnier kann teilnehmen, wer mindestens 18 Jahre alt ist. Ob die Mannschaften aus Vereins- oder Hobby-Spielern bestehen ist völlig egal. Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich und erst mit Entrichtung der Teilnahmegebühr in Höhe von 30,00 EUR offiziell.
2Zusammensetzung der Mannschaft
Eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Spielern (davon ein Torwart). Die Mannschaft kann auch aus sechs Spielern bestehen, dann ist ein Spieler als Torwart zu bestimmen. Spieler sind während des gesamten Turniers nur für eine Mannschaft spielberechtigt. Eine einheitliche Mannschaftsbekleidung ist kein Muss, wäre aber toll. Auch originelle Spielkleidung (z. B. eine Verkleidung) ist gern gesehen.
3Turnier-Modus
Der Turnier-Modus ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Bei vielen Anmeldungen wird in einer Gruppenphase mit anschließender K.O.-Runde gespielt, bei wenigen Anmeldungen wird im Liga-Spielsystem gespielt.
4Haftung & Versicherung
Der Veranstalter B.V. Grün-Weiß Mönchengladbach 1926 e.V. übernimmt keinerlei Haftung, weder für Diebstahl noch für Verletzungen. Die Teilnehmer erkennen bei der Anmeldung die Turnier-Ordnung für das Elfmeterturnier an.

Melde dich für unser Vatertags-Elfmeter-Turnier an! Fülle dazu einfach das Formular aus und klicke auf "Anmelden". Wir freuen uns auf eine große Gaudi mit eurem Team!

Persönliches

Torwart & Schützen

Kleingedrucktes

Mir/uns ist bewusst, dass die Startgebühr 30,00 Euro beträgt. Diese wird direkt nach der Anmeldung bezahlt. Bitte seid zeitig vor Ort, um alles stressfrei erledigen zu können, bevor es los geht. Eine Verkleidung ist kein Muss, aber gerne gesehen! Die Turnier-Ordnung für das Turnier habe ich / haben wir gelesen und sind damit einverstanden.

*= Pflichtfeld