Aktuelle Meldungen und wichtige Informationen rund um Grün-Weiß Holt.

9. August 2022

Alle Kader komplett

Alle Kader der Herrenmannschaften wurden nun auf den aktuellen Stand gebracht!
23. Juni 2022

Jugendtrainer gesucht!

Wir suchen genau DICH! Du hast Spaß daran, Juniorenspieler zu trainieren und zu verbessern?
20. Juni 2022

Grün-Weiß Holt steigt in die Kreisliga A auf

Endlich ist es geschafft. Der Aufstieg in die Kreisliga A ist in trockenenen Tüchern.
13. Juni 2022

Grün-Weiß Holt mit Kantersieg beim PSV

Auf dem Weg zum ersehnten Aufstieg ließ Grün-Weiß Holt dem Gastgeber vom Polizei SV 2 nicht den Hauch einer Chance.
13. Juni 2022

B-Jugend: Andi Imeri wechselt nach Wegberg-Beeck

Als Ausbildungsverein sind wir ganz besonders stolz darauf, dass einige Spieler sich in den Fokus höherklassiger Mannschaften gespielt haben.
13. Juni 2022

B-Jugend zufrieden mit der abgelaufenen Saison

40 Spiele, 17 Siege, 6 Unterschieden, 17 Niederlagen: so liest sich die Bilanz unserer B-Jugend in der Saison 2021/2022.
19. Mai 2022

E1 von Grün-Weiß Holt ist Meister!

Am vergangenen Samstag war die E1 bei herrlichem Wetter zu Gast beim SC Hardt. Nicht nur ein Derbysieg, sondern auch der Meistertitel war das Ziel. […]
12. Mai 2022

Jugendspieler gesucht!

Wir suchen genau DICH! Du bist zwischen 3 und 17 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest mit gleichaltrigen zusammen in einer Mannschaft spielen? […]
24. März 2022

Grün-Weiß Holt nach Sieg bei Concordia Viersen nun Tabellenführer

Nach einem knappen, aber hochverdienten Sieg beim bisherigen Tabellenführer Concordia Viersen grüßt unsere Erstvertretung nun von der Tabellenspitze.
14. Februar 2022

Gelungener Rückrundenstart für die 1. und 2. Mannschaft

Einen gelungenen Rückrundenstart feierte die 1. und 2. Mannschaft von Grün-Weiß Holt. Die 3. Mannschaft erlebte einen herben Rückschlag.
22. Dezember 2021

Winterpause: durchwachsenes Fazit bei den Senioren

Eine durchwachsene Bilanz verzeichnen die Herren-Teams von Grün-Weiß Holt zur Winterpause 2021/2022. Voll im Soll befindet sich nur die 1. Mannschaft.
22. Dezember 2021

B-Jugend: Mit viel Selbstvertrauen in die Winterpause

Die Hinrunde ist beendet und voller Stolz und Selbstbewusstsein können wir die kommenden Weihnachtstage angehen.