News

 

Aktuelle Meldungen und wichtige Informationen rund um Grün-Weiß Holt.

28. Juni 2021
Grün-Weiß Holt Jugend

Neue D2 siegt gegen Mennrath

Unterstützt von Fee und Lukas aus unserer D1, startete unsere neue D2 in in das erste Spiel seid einer gefühlten Ewigkeit.
27. Juni 2021
Grün-Weiß Holt Jugend

E1 unterliegt Schelsen knapp

Herrliches Sommerwetter, gut gelauntes Publikum – schöner konnten die Umstände für eines der ersten Spiele nach der coronabedingten Pause nicht sein.
22. Juni 2021

FVN-Rahmenterminkalender für Saison 2021/2022

Die FVN-Saison im Männer- und Frauenfußball beginnt am 21./22. August 2021 und endet am 19. Juni 2022.
16. Mai 2021
Jugendspieler

Jugendtrainer gesucht!

Wir suchen genau DICH! Du hast Spaß daran, Juniorenspieler zu trainieren und zu verbessern?
16. April 2021
Jugendspieler

Jugendspieler gesucht!

Wir suchen genau DICH! Du bist zwischen 3 und 17 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest mit gleichaltrigen zusammen in einer Mannschaft spielen? […]
19. Dezember 2020
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten & ein gesundes Jahr 2021

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.
30. November 2020
Lockdown

Weiterhin kein Training möglich

Aufgrund der Verlängerung des Teil-Lockdowns ist auch weiterhin kein Trainingsbetrieb bei Grün-Weiß Holt möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.
26. November 2020
Grün-Weiß Holt Jugend

11 Fragen an die Trainer der F2-Jugend

Die Trainer der F2-Jugend – Sofie Gielen und Christian Jopen – beantworten einige Fragen und berichten über ihre Trainertätigkeit bei Grün-Weiß Holt.
20. November 2020
Winterpause

Winterpause bestätigt

Nun ist es bestätigt – der Fußball in der Stadt Mönchengladbach geht ab sofort in die Winterpause. Wann wieder trainiert werden kann bleibt offen.
19. November 2020
Winterpause

Sofortige Winterpause für alle Teams?

Mit einer Entscheidung ist am heutigen Tag zu rechnen: wird die Saison sofort unterbrochen und die Winterpause eingeläutet? Vieles spricht dafür.
16. November 2020
Corona Lockdown

Keine Lockerungen für Amateurfußball

Für den Amateurfußball gibt es keine Lockerungen. Im Gegenteil: dem Fußball und damit auch Grün-Weiß Holt droht eine noch längere Pause.
8. November 2020
Trainer

11 Fragen an Peter Daners

Peter Daners, Trainer unserer 1. Mannschaft im Interview. Wie sieht er die Aufstiegs-Chancen? Dies und mehr hier im Bericht!
Oster-Camp Kinder