News

 
Aktuelle Meldungen und wichtige Informationen rund um Grün-Weiß Holt.
20. März 2020

Kunstrasen-Projekt schreitet voran

13. März 2020
Platzsperre

Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Liebe Sportsfreunde, der Fußballverband Niederrhein stellt den Spielbetrieb wegen der aktuellen Entwicklungen bis zum 19. April ein.
13. März 2020

Wegen Corona: FVN stellt Spielbetrieb ein

Am Niederrhein ruht der Ball vorerst: In enger Abstimmung mit seinen 13 Fußballkreisen hat der Fußballverband Niederrhein (FVN),
9. März 2020

Jugendtrainer und Spieler gesucht!

Wir suchen einen Co.-Trainer und einen Betreuer für unsere D-Jugend Mannschaft Jahrgang 2008! Bei Interesse würden wir uns
9. März 2020

Bambini Jahrgänge 2013 / 2014 gesucht

Grün-Weiß Holt sucht Spieler für seine Bambini-Mannschaft aus dem Jahrgang 2013 und 2014! Du möchtest in einem Verein Fußball spielen?
9. März 2020

E1 mit enttäuschendem Unentschieden

Enttäuscht waren die E1-Junioren nach dem Spiel bei Victoria Mennrath. Dabei hatte alles so verheißungsvoll begonnen.
8. März 2020

1. Mannschaft mit Kantersieg beim FC

Der Rückrundenstart hätte für die Holter Erstvertretung nicht perfekter verlaufen können. Beim 1. FC Mönchengladbach 2 siegte man
8. März 2020

E2 dominiert in Hockstein

In einer von beiden Mannschaften sehr fair geführten Partie dominierten die Grün-Weissen über die gesamte Spielzeit bei Rot Weiss Hockstein.
4. März 2020

Großes Muttertag & Vatertag Elfmeterturnier

Wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr wieder unser großes Elfmeterturnier an Vatertag statt! NEU: Elfmeter-Turnier an Muttertag für alle Damen!
1. März 2020

2. Mannschaft mit Traumstart

Mit viel Selbstbewusstsein startete am heutigen Tag die 2. Mannschaft von Grün-Weiß Holt in die Aufstiegsrunde zur Kreisliga B.
1. März 2020

Update Stellungnahme Corona-Virus

Hallo liebe Eltern und Freunde, leider haben sich die Ereignisse überschlagen. Die Lehrkraft der KGS Holt wurde positiv
23. Februar 2020

Wind und Regen getrotzt

Am heutigen Sonntag trafen sich viele Spieler, Funktionäre, Kinder und Eltern um 9.00 Uhr am Vereinsheim
Oster-Camp Kinder