Jugend-Hallenturnier 2025

Geplante Klassen: E-Jugend, F-Jugend und Bambini

Favicon HoltDer Winter ist definitiv nicht die schönste Jahreszeit für den Fußball. Es ist kalt und ungemütlich. Was tun also, um auch in dieser Jahreszeit "in Form" zu bleiben? Die Winterpause gut zu nutzen, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten?

Genau! Ein Hallenturnier!

Und genau dies bieten wir euch ab dem Jahr 2025 an.

Wann und wo?

Samstag, den 18. Januar oder Sonntag, den 19. Januar in der großen Turnhalle in Hardt. Der Termin ist noch vage, da er von der Stadt Mönchengladbach bestätigt werden muss.

Für eine Turnierteilnahme entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Für welche Jahrgänge?

Für alle Jahrgänge der E-Jugend, F-Jugend und Bambini von Vereinsmannschaften. Den Modus werden wir sobald wie möglich veröffentlichen. Bitte habt noch kurze Zeit Geduld.

Ab wann kann man sich anmelden?

Sobald wir wissen, an welchem Tag genau uns die Halle zur Verfügung steht (voraussichtlich November). Dies werden wir hier an dieser Stelle kommunizieren.