Grün-Weiss Holt verfügt über die besten Trainings- und Spielstätten im Kreis Mönchengladbach. Auf dem ehemaligen Trainingsgelände des Vereinsnachbarn Borussia Mönchengladbach zu Zeiten des legendären Bökelberges stehen den Holter Mannschaften heute zwei große Trainingsrasenfelder und zwei Rasenspielfelder zur Verfügung.

Außerdem verfügt der Verein über einen hochwertigen Kunstrasenplatz, der den Trainings- und Spielbetrieb auch bei anhaltend schlechter Witterung sicherstellt.

Alle Plätze sind mit einer Flutlichtanlage ausgestattet, sodass auch Abendveranstaltungen problemlos möglich sind. Dank der permanenten Pflege des Platzwartes haben hier alle Spieler professionelle Trainings- und Spielbedingungen.

Eintrittspreise zu den Spielen

Der Eintrittspreis für Spiele unserer 1. Mannschaft beträgt 5,00 Euro

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei den Heimspielen unserer Mannschaften!