Alte Herren Grün-Weiß Holt

 

Unsere Jungs bestehen aus ehemaligen Spielern und interessierten Hobbyspielern, die sich zu einer lustigen Gruppe zusammengefunden haben. Das Alter spielt keine Rolle, hier finden sich Spieler zwischen 30 und 70 Jahren.

Du möchtest Teil der Alten Herren von Grün-Weiß Holt werden? Egal ob Anfänger oder ehemaliger Vereinsspieler, wir freuen uns über jede Verstärkung, sowohl auf als auch neben dem Platz! Komm einfach vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Ihr möchtet ein Freundschaftsspiel gegen uns vereinbaren? Wir würden uns freuen!

 

Trainingszeiten: Mittwoch 19.00 Uhr

Ansprechparnter
 
News der Seniorenabteilung
  • Kreisliga B: Die Gruppen stehen fest
    Der Fußballkreis Mönchengladbach-Viersen hat bereits sehr zeitig die Einteilung seiner 32 Mannschaften auf die zwei Gruppen der künftigen Kreisliga B vorgenommen.
  • Grün-Weiß Holt
    PSV im Pokal zu Gast in Holt
    Der A-Ligist Polizei SV Mönchengladbach gastiert in der zweiten Runde des Kreispokals 2024/2025 in Holt.
  • D Jugend
    D1 zum Saisonende nicht zu stoppen
    Die D1 von Grün-Weiß Holt war in der letzten Woche zu Gast beim Turnier der DJK Rheinkraft Neuss.