Alte Herren Grün-Weiß Holt

 

Unsere Jungs bestehen aus ehemaligen Spielern und interessierten Hobbyspielern, die sich zu einer lustigen Gruppe zusammengefunden haben. Das Alter spielt keine Rolle, hier finden sich Spieler zwischen 30 und 70 Jahren.

Du möchtest Teil der Alten Herren von Grün-Weiß Holt werden? Egal ob Anfänger oder ehemaliger Vereinsspieler, wir freuen uns über jede Verstärkung, sowohl auf als auch neben dem Platz! Komm einfach vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Ihr möchtet ein Freundschaftsspiel gegen uns vereinbaren? Wir würden uns freuen!

 

Trainingszeiten: Mittwoch 19.00 Uhr

Ansprechparnter
 
News der Seniorenabteilung
  • Bambini G1
    Jugendtrainer/innen gesucht!
    Wir suchen genau DICH! Du hast Spaß daran, Juniorenspieler zu trainieren und zu entwickeln?
  • Jugendspieler
    Jugendspieler gesucht!
    Wir suchen genau DICH! Du bist zwischen 3 und 17 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest mit gleichaltrigen zusammen in einer Mannschaft spielen? […]
  • Sommer
    11 Fragen an Marco Sommer
    Unser sportlicher Leiter und Trainer der ersten Mannschaft, Marco Sommer, hat sich die Zeit genommen, ein paar Fragen zu beantworten.