Spielerisch wird die Bewegungslehre vermittelt. Die Motorik der Kinder wird aktiv gefördert. Selbstverständlich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Kinder spielen ab nun im regulären Spielbetrieb.
Jahrgänge der F1-Jugend: 2015
Liga: Fairplay-Liga
Training: Mo. und Mi. von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Aufgrund Spieler-Mangels trainiert die F1 derzeit zusammen mit der E2. Sobald wieder genug Spieler für eine eigenständige Mannschaft vorhanden sind, wird die Mannschaft wieder eigenständig. Wir freuen uns wahnsinnig über neue Spieler!

Ein Probetraining ist nach Absprache jederzeit möglich.

 
Das Trainerteam
News aus der Jugendabteilung
  • Grün-Weiß Holt Jugend
    Neuer Jugend-Vorstand
    Bei der Jahreshauptversammlung von Grün-Weiß Holt im April 2024 wurde ein neuer Jugend-Vorstand gewählt.
  • Jugendspieler
    Jugendspieler/innen gesucht!
    Wir suchen genau DICH! Du bist zwischen 3 und 19 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest mit Gleichaltrigen zusammen in einer Mannschaft spielen? […]
  • Bambini G1
    Jugendtrainer/innen gesucht!
    Wir suchen genau DICH! Du hast Spaß daran, Juniorenspieler zu trainieren und zu entwickeln?