Derby-Time in Hehn

Tabelle

Zum vorletzten Saisonspiel geht es für unsere 1. Mannschaft um 20.00 Uhr ins benachbarte Hehn. Doch an Freundschaftsdienste ist nicht zu denken.

Es geht in der Kreisliga A noch um die letzten Punkte der Saison. Während die Mannen um Trainer Andreas Schroers keine Aussicht mehr auf den Klassenerhalt haben, geht es beim Nachbarn aus Hehn noch um eine ganze Menge. Zwei Spieltage vor Schluss rangiert man “relativ sicher” mit vier Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz auf Rang 12. Das es überhaupt zu zwei echten Endspielen für die Hehner kommt, war zu Beginn der Hinrunde nicht abzusehen. Man stand im oberen Mittelfeld mit einem riesigen Polster auf die unteren Ränge.

Genau wie der Gast aus Holt spielte man aber eine verkorkste Rückrunde und findet sich jetzt im Abstiegskampf wieder. Aufgrund der Tabellenlage verspricht das Spiel also einiges an Spannung. Sollte es Hehn gelingen, das Spiel für sich zu entscheiden, hat man sich aller Abstiegssorgen entledigt.

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden