Elfmeter-Turnier fand bei bestem Wetter statt

Vatertag Elfmeterturnier Holt

Kaiserwetter an Vatertag. Was konnte es besseres geben für das Elfmeter-Turnier von Grün-Weiß Holt? Dazu spannende Spiele und beste Laune.

Neun Mannschaften meldeten sich für unser traditionsreiches Elfmeter-Turnier. Ausgetragen wurde die Konkurrenz im Liga-Spielsystem – jeder gegen jeden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, ein Imbiss-Wagen mit köstlicher Currywurst und ein Getränkestand sorgten für die Verpflegung der Teilnehmer und Zuschauer.

Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf. Zwei Mannschaften hatten nicht ihren besten Tag erwischt, die anderen sieben Mannschaften kämpften mit knappen Abständen bis zum Schluss um den Sieg, die Siegprämie und den neuen Wanderpokal.

Genc FB hat die Nase vorn

Am Ende setzte sich das Team von Genc FB durch, die Freude kannte keine Grenzen. Um den zweiten und dritten Platz gab es ein Entscheidungs-Schießen, denn sowohl das Team “Lange Lümmel” als auch des DC Hangover waren Punkt- und Torgleich. Diesen Showdown entschied das Team “Lange Lümmel” für sich, dritter wurde somit der DC Hangover.

Bis in den Abend hinein wurde gefeiert und geklönt – es war ein toller Tag. Ein ganz lieber Dank geht an alle Teilnehmer und Organisatoren, die den Tag zu einem echten Fest gemacht haben.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Elfmeter-Turnier in Holt an Vatertag geben. Dann mit einigen neuen Überraschungen, dies können wir schon einmal verraten.

Auf die genauen Details braucht ihr nicht lange zu warten – alles wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Wir würden uns sehr freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder zu sehen und auch neue Mannschaften begrüßen zu dürfen!

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden