U14 qualifiziert sich zur Leistungsklasse

Die U14 (Jahrgang 2010) qualifiziert sich als jüngerer Jahrgang zur Leistungsklasse.Es reichte am Ende ein Punkt aus zwei Qualifikationsspielen.

Das erste Spiel verlor man relativ deutlich mit 4:0 in Kleinenbroich. Zum zweiten Spiel war der Rheydter SV zu Gast „An den Holter Sportstätten“, dort erkämpfte man sich verdient ein 2:2.

Der RSV war überwiegend älterer Jahrgang, dies war optisch auch gut zu erkennen, aber die Holter Jungs hielten gut dagegen und lösten es stellenweise fußballerisch richtig gut.

Ein großer Dank gilt natürlich den drei Spielern des älteren Jahrgangs (Lukas H., Lars T. & Gabriel P. S.), die die verletzungsbedingte Schwächung des Kaders im zweiten Spiel nach anfänglichen Abstimmungsproblemen egalisierten.

Den Zuschauern danken wir natürlich auch für die Unterstützung.

Ab dem 18.07. starten wir wieder in die Vorbereitung, damit wir am 30.08. bereit für das Pokalspiel bei Rheydt 08 sind. Ein paar Tage später am 03.09. beginnt auch wieder die Saison in der Leistungsklasse.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause.

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Jugendgeschäftsführer: Michael Vonhall, 0162 / 7936362
Sportlicher Leiter Jugend: Marcel Höveler, 0179 / 2369571