E2 mit fast perfekter Rückrunde

Team 2013

Ohne große Erwartungen startete die E2 nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde in die zweite Saisonhälfte.

“Spaß am Spiel” lautete die Devise und vielleicht ein paar mehr Erfolgserlebnisse als in der doch recht tristen ersten Halbserie. Die Vorbereitung auf die Rückrunde lief super, fast alle Jungs waren bei allen Trainings dabei, sodass man sich einige Dinge erarbeiten konnte.

Und diese Vorbereitung trug dann auch direkt Früchte. Im ersten Spiel schlug man den späteren Meister 1. FC Viersen gleich mit 6:1! Dies schien Auftrieb und Selbstvertrauen zu geben. Auch der weitere Verlauf der Rückrunde lief unglaublich gut, lediglich den Mädchen vom FV Mönchengladbach musste man sich nach tollem Spiel letztendlich mit 1:3 geschlagen geben.

Was für eine Rückrunde! Der Lohn ist ein toller 2. Platz in der Abschlusstabelle. Alle Jungs verdienen ein ganz dickes Lob, herausheben kann man hier niemanden. Beste Torschützen waren Deniz und Magnus.

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, 0170 / 6280200