Erste überwintert auf Relegationsplatz

Die 1. Mannschaft von Grün-Weiß Holt spielte in der Kreisliga A eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen.Die Freude war groß nach dem Aufstieg in die Kreisliga A. Für die Erstvertretung stand das Abenteuer Kreisliga A bevor. Nach einigen unglücklichen Punktverlusten zu Beginn der Saison bekrabbelte sich das Team um Trainer Peter Daners nach und nach. Aber es blieb dabei: so richtig in Schwung kam das Team nicht.

So überwintert man auf dem Relegationsplatz. Potential nach oben besteht auf jeden Fall.

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern von Grün-Weiß Holt und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

 

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, 0170 / 6280200