Erste Mannschaft mit Fehlstart, Zweite souverän

Einen klassischen Fehlstart erwischte die Erste Mannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga A.Nach drei Spieltagen steht das Team von Peter Daners ohne Punkte da. Am ersten Spieltag verspielte man eine 2:0 Führung in Lürrip – auch am zweiten Spieltag gab es eine unglückliche Heimniederlage gegen die Red Stars.

Chancenlos war man dann am gestrigen Sonntag in Neersbroich bei der 2:5 Niederlage. Nun gilt es, sich schnellstmögich mit der teilweise neu zusammengesetzten Mannschaft einzuspielen und genug Punkte zu holen, um eine ungefährdete Saison zu spielen. Das Potential hat die Mannschaft dafür allemal.

Einen ungefährdeten und souveränen Saisonstart erwischte die 2. Mannschaft in der Kreisliga B. In Rheindahlen siegte man hochverdient mit 5:0.

Verpatzt hat den Saisonstart leider auch die 3. Mannschaft. Gegen den 1. FC Viersen 3, der in der letzten Saison nicht umsonst um den Aufstieg mitgespielt hat, gab es beim 1:12 nichts zu holen.

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, 0170 / 6280200