B-Jugend: Mit viel Selbstvertrauen in die Winterpause

B-Jugend Winterpause

Die Hinrunde ist beendet und voller Stolz und Selbstbewusstsein können wir die kommenden Weihnachtstage angehen.

Nachdem wir zu Beginn der Saison eine kleine Achterbahnfahrt erlebt haben, wo sich gute und weniger gute Leistungen/Ergebnisse abwechselten, konnten wir uns ab Oktober in allen Bereich stabilisieren. Mit zehn Spielen am Stück ohne Niederlage (8 Siege und zwei Unentschieden) haben wir eine Serie gestartet, die wir im Januar mit dem Start der Rückrunde ausbauen möchten.

Auch wenn man nicht jede Partie gewinnen kann, ist klar und eindeutig zu sehen, dass die Entwicklung stimmt. An Schwächen wird im Training konzentriert gearbeitet und auch für die Trainer ist es schön zu sehen, dass Trainingsinhalte im Spiel erfolgreich umgesetzt werden.

Da ist es für uns alle eine Freude, dass Ausflüge wie ein ganzer Tag im Movie Park oder eine kleine Nikolausfeier mit vielen Geschenken das Teamgefüge weiter zu stärken. Darauf sollten wir im kommenden Jahr aufbauen und als ältester Jahrgang im Juniorenbereich von Grün-Weiß Holt Vorbild sein. Wir wünschen allen Teams, Familienangehörigen und Fans eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure B-Jugend

 

Jugendspieler gesucht!