Grün-Weiß Holt wählt neuen Vorstand

Kunstrasen Grün-Weiß Holt

Auf der Jahreshauptversammlung von Grün-Weiß Holt wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Schon vorher war klar, dass Werner Schumacher nicht mehr als 1. Vorsitzender des Vereins kandidieren würde. Auch der sportliche Leiter der Jugend – Frank Rütten – trat nicht mehr zur Wahl an.

Zum ersten Vorsitzenden wurde der vorherige Kassierer, Rainer Dahlmanns, gewählt. Die Geschäftsführerin Yvonne Schumacher wurde in ihrem Amt bestätigt. Neuer sportlicher Leiter der Senioren ist nun der Trainer der 1. Mannschaft – Peter Daners. Den Vorstand komplettiert Marcel Höveler als Kassierer.

Auch im Jugendvorstand gibt es eine Veränderung: neuer sportlicher Leiter ist nun Kevin Birkenheuer. Er übernimmt das Amt von Frank Rütten. Der zuvor kommissarische Jugendgeschäftsführer Michael Vonhall wurde von der Versammlung in seinem Amt bestätigt.

Ein großer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre ausgezeichnete Arbeit für den Verein und die vielen investierten Stunden.

Den neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Vorstandsarbeit!

 

Jugendspieler gesucht!