Neue D2 siegt gegen Mennrath

Grün-Weiß Holt Jugend

Unterstützt von Fee und Lukas aus unserer D1, startete unsere neue D2 in in das erste Spiel seid einer gefühlten Ewigkeit.

Es war auch zugleich das erste Spiel in einem 9’er Team auf “Großem” Platz. Bei hohen Temperaturen einigten sich die Trainer auf 3 x 20 Minuten Spielzeit.

Zu Beginn des Spiels hatten unsere Jung in grün und weiß auch einige Schwierigkeiten mit den ungewohnten Bedingungen und so lagen wir nach 20 Minuten nicht unverdient mit 0-2 hinten.

Nach dieser Eingewöhnungszeit spielten die Holter aber stellenweise ausgezeichnet und schafften es den Rückstand bis zum Ende des Spiels in eine 3-2 Führung zu drehen. Die Torschützen waren Hannes, Mohammed und Jona.

Zu erwähnen ist noch das tolle Debüt von Benjamin und von Yasin, die Ihr erstes Spiel für GW Holt machten. Fazit: Ein tolles Spiel von allen Kindern.

 

Jugendspieler gesucht!