E1 startet mit knapper Niederlage

Jugend Fussball Holt

Von Beginn an machten die Grün-Weißen Druck und erarbeiteten sich direkt zwei gute Torchancen.

Aber im Gegenzug nach kleiner Unaufmerksamkeit lag man plötzlich bei Rheydt 08 mit 0:1 hinten. Der Ausgleich ließ nur zwei Minuten auf sich warten und man hatte das Spiel eigentlich in der Hand, zahlreiche Torschüsse gingen aber leider nur knapp am Tor vorbei und man kassierte dann noch kurz vor der Pause das 1:2.

Für die zweite Hälfte hatte man sich viel vorgenommen, aber nach nicht mal einer Minute musste man das 1:3 hinnehmen. Dann drehten die Grün-Weißen richtig auf und zeigten leider nur für 10 min was sie können. Aus einem 1:3 machte man verdient ein 4:3 und man hatte noch zahlreiche gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch das Runde wollte nicht mehr in das Eckige.

Im Gegensatz dazu, auf der der anderen Seite, musste man leider wieder den Ausgleich hinnehmen und kurz vor Schluss auch noch das 4:5, dies war auch das Endergebnis.

Fazit des Spiel: Vorne die Tore nicht gemacht und hinten 2 oder 3 mal geschlafen. Trotz deutlichem Chancenplus, leider verloren.

Jetzt haben wir erstmal 7 Wochen Pause und die Meisterschaft geht am 7.11. weiter.

 

 

Oster-Camp Kinder