Reserve deklassiert Geistenbeck

Reserve deklassiert Geistenbeck

Grün-Weiß Holt 2

Das erste Kreisliga B Spiel für die Holter Reserve wird in Erinnerung bleiben.

Nach einer kurzen Findungsphase in den ersten 15 Minuten ging der Gastgeber gleich mit 1:0 durch einen zweifelhaften Elfmeter in Führung. Danach ging es nur noch in eine Richtung: Die Zweitvertretung von Grün-Weiß Holt nahm das Heft in die Hand und drehte das Spiel komplett. Nach fünf eng aufeinanderfolgenden Toren ging man mit einer verdienten 5:1 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wechselten die Jungs durch und schalteten einen Gang zurück.

Am Ende hieß es dann 8:1 für Holt 2 . Und dieses Ergebnis war noch schmeichelhaft für die Gastgeber aus Geistenbeck.

Tore:

Widelecki 3
Kremers 2
Özdemir 1
Kinna 1
Rustemi 1

 

Oster-Camp Kinder