Reserve mit guten Verstärkungen

Grün-Weiß Holt 2

Kreisliga B, Gruppe 3: Bei der zweite Mannschaft vom BV Grün-Weiß Holt ist die Stimmung prächtig.

Zwei Jahre nach dem ersten Auftreten als „Holter Locos“ spielt die Mannschaft in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B. Das Team von Trainer Marco Sommer hat sich für das anstehende Abenteuer noch einmal verstärkt und peilt den Klassenerhalt an.

Vier Zugänge gibt es beim BV Grün-Weiß Holt II zu vermelden. Fabian Hanusrichter und Yasin Yilmaz kommen vom Polizei SV Mönchengladbach, Marcel Rrustemi stößt vom FC Eintracht Güdderath zur Elf und Justin Horstkotte schließt sich nach Aufenthalt beim VfR Neuss dem Sommer-Team an. „Wir wollen uns dieses Jahr nochmal ein Stück weiterentwickeln. Alle vier Spieler haben ihre Qualitäten und werden unseren Kader stark voran bringen“, berichtet der Trainer erfreut von den Transfers. Er selbst freut sich ebenfalls über Unterstützung an der Seitenlinie. Kevin Kerfers bereichert das Trainer-Gespann in Zukunft.

Quelle: FuPa

 

Oster-Camp Kinder