2. Mannschaft mit Kantersieg

Die Reserve von Grün-Weiß Holt feiert einen Kantersieg im letzten Test beim SC Niederkrüchten 2.

Auf dem Papier vermutete man vor dem Spiel ein ausgeglichenes Duell – denn beide Mannschaften starten in der kommenden Saison in der Kreisliga B.

Doch die Mannschaft aus Holt um Spielertrainer Marco Sommer hatte sich anscheinend einiges vorgenommen. Schon zur Halbzeit stand es durch einen Hattrick von Elvis Widelecki 3:0.

Auch in Halbzeit 2 waren die Holter klar überlegen. Nach dem Anschlusstreffer des Gastgebers schraubten Neuzugang Tuncay Özdemir und Marco Aretz das Ergebnis auf 5:1 hoch. Nach einem erneuten Treffer der überforderten Niederkrüchtener stellte nochmals Tuncy Özdemir mit zwei Toren auf den Endstand von 7:2.

Ein toller letzter Test vor dem Start in die Kreisliga B. Dieser Sieg sollte viel Selbstvertrauen geben.

Torschützen:

Widelecki, Elvis 10., 16., 33.
Özdemir, Tuncay 65., 78., 88.
Aretz, Marco 70.

 

Oster-Camp Kinder