Weiterer Erfolg für F2-Jugend

Jugend Fussball Holt

Die F2-Jugend von Grün-Weiß Holt setzte sich am Mittwoch im Testspiel mit 9:2 klar gegen die F2 von Broich-Peel durch.

F2 mit deutlicher Steigerung zu Sonntag

Überraschen konnte am Mittwoch die F2-Jugend von Grün-Weiß Holt. Im Testspiel gegen den SC Broich-Peel behielt man mit 9:2 klar die Oberhand.

Das Spiel fing enttäuschend an: zahlreiche Chancen wurden von den Holter Jungs nicht genutzt, mit seiner ersten Torchance ging der Gast aus Broich-Peel mit 1:0 in Führung. Die Enttäuschung hielt aber nicht lange an. Schnell erholten sich die Holt vom Rückschlag und wurden noch dominanter. Schon zur Halbzeit stand ein klares Ergebnis von 5:2. Auch nach der Pause blieb man dominant und ließ den Gast nicht ins Spiel kommen. Mit dem Schlußpfiff fiel noch das 9:3.

Im Vergleich zur deftigen Niederlage vom Sonntag gegen Teutonia Kleinenbroich zeigten sich alle Jungs deutlich verbessert.

C-Jugend verliert knapp

Eine knappe Niederlage musste dagegen die C-Jugend der Holter gegen den SC Wegberg einstecken. Trotzdem ist das Resumee positiv: nach einem 1:5 Pausenrückstand drehte man das Spiel in der zweiten Halbzeit fast noch um. Letztendlich stand ein umkämpftes 4:5 das positiv in die Zukunft schauen lässt.

 

Oster-Camp Kinder