Jugendteams erfolgreich

Jugendteams erfolgreich

Am Samstag standen gleich drei Freundschaftsspiele der Jugendmannschaften auf dem Programm.

Erstes Spiel – erster Sieg!

Die Kinder der F2-Jugend waren sehr aufgeregt, denn es stand das allererste Spiel in ihrem Leben an. Gegner war die Bambini-Mannschaft vom SC Hardt. Schnell fanden die Holter in ein vor allem am Anfang sehr ausgeglichenes Spiel. Nach den ersten 15 Minuten stand es noch 0:0.

Danach wurden die Holter Jungs stärker und gingen mit 3:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Hardter konnten die Holter Jungs das Ergebnis noch auf 5:1 hochschrauben. Ein tolles Erlebnis im ersten Spiel!

E1-Junioren ganz stark

Die E1-Junioren testeten im Spiel darauf gegen den SC Wegberg. Das Team um die Trainer Michael Vonhall und Frank Rütten ließen zu keiner Zeit daran zweifeln wer Herr im Haus ist und gewannen klar mit 6:1.

C-Jugend mit unlösbarer Aufgabe

Die C-Jugend testete im letzten Spiel des Tages gegen die klassenhöhere C2 vom SC Hardt. Es war ein guter Test in dem man schlussendlich wie erwartet mit einer deutlichen Niederlage von 0:5 vom Platz ging.

 

Oster-Camp Kinder