E1 mit enttäuschendem Unentschieden

F2-Jugend

Enttäuscht waren die E1-Junioren nach dem Spiel bei Victoria Mennrath. Dabei hatte alles so verheißungsvoll begonnen.

Die Jungs von Trainer Marcel Höveler kamen vom Start weg gut ins Spiel. Zur Halbzeit führte man verdient 3:0. Kurz nach der Pause gelang sogar noch das 4:0.

Nun kamen die Mennrather aber immer besser ins Spiel: sie verkürzten auf 1:4. Dieser Rückschlag war den Holter Jungs stark anzumerken und es gab einen Bruch im Spiel. Die leichten Fehler häuften sich. Die Mennrather kamen immer mehr auf und gingen schließlich sogar mit 5:4 in Führung.

Mit großer Moral gelang es den Holtern noch, in der letzten Minute den Ausgleich zum 5:5 zu erzielen.

Die Tabellenführung verlor man damit an Rot-Weiß Hockstein 3. Trotzdem bleiben unsere E1-Junioren weiter ungeschlagen und können mit Zuversicht in die nächsten Spiele gehen.

Letzte Ergebnisse:

15.02. PSV Mönchengladbach – Grün-Weiß Holt E1 0:5
22.02. Grün-Weiß Holt E1 – Blau Weiß Meer 7:1
04.03. Kleinenbroich – Grün-Weiß Holt E1 0:20
07.03. Victoria Mennrath – Grün-Weiß Holt E1 5:5

 

Oster-Camp Kinder