E2 dominiert in Hockstein

In einer von beiden Mannschaften sehr fair geführten Partie dominierten die Grün-Weissen über die gesamte Spielzeit bei Rot Weiss Hockstein.

Schon zu Beginn des Spiels wurde klar welches Team das Spiel für sich entscheiden wird. Immer wieder wurde sehr ruhig und konzentriert der Spielaufbau aus der eigenen Hälfte aufgezogen und somit gute Chancen herausgespielt. Dies nahm das Trainerteam zum Anlass vieles zu probieren und stellte Spieler auf verschiedenen Postionen auf, diese Aufgaben löste das Team annähernd perfekt.

Am kommenden Samstag wartet mit dem Rheydt 08 ein sicherlich stärkerer Gegner auf die Kicker der E2.

SV Rot-Weiß Hockstein 2 – Grün-Weiß Holt 2 2:8

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, 0170 / 6280200