1. Mannschaft mit Kantersieg beim FC

1. Mannschaft mit Kantersieg beim FC

1. Mannschaft

Der Rückrundenstart hätte für die Holter Erstvertretung nicht perfekter verlaufen können. Beim 1. FC Mönchengladbach 2 siegte man auch in der Höhe verdient mit 12:3.

Vom Start weg waren die Holter Jungs spielbestimmend und dominierend. Schon nach etwas mehr als einer halben Stunde führte man hochverdient mit 4:0. Durch einen höchst zweifelhaften Elfmeter konnte die Zweitvertretung des FC auf 1:4 verkürzen, kurz vor dem Pausentee fiel auch noch das 2:4 was für die Westender aber sehr schmeichelhaft war.

Nach der Pause zeigten die Holter dann, dass sie die deutlich bessere Mannschaft waren: schnell wurde das 5:2 und das 6:2 erzielt. Danach gab es wieder einen umstrittenen Elfmeter für die Hausherren vom FC: es hieß 6:3.

Sichtlich angefressen legten unsere Jungs einen Gang zu und dem FC ging sichtlich die Puste aus. Folge war am Ende ein deutlicher 12:3 Sieg bei dem der FC zu keiner Zeit eine wirkliche Chance hatte.

1. FC Mönchengladbach 2 – Grün-Weiß Holt 3:12
Torschützen: Patriot Berisha (3), Juri Guarracino (3), Patriot Dalipi (2), Nikoll Nikay (2), Valon Bajraktari, Fabian Wingerath

 

Oster-Camp Kinder