Wind und Regen getrotzt

Am heutigen Sonntag trafen sich viele Spieler, Funktionäre, Kinder und Eltern um 9.00 Uhr am Vereinsheim um sich auf den Karnevalszug in Holt vorzubereiten. Dort hatte der Verein wie im vergangenen Jahr eine eigene Zuggruppe angemeldet.

Leider machte der starke Sturm und der teils kräftige Regen allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung – der Zug wurde von der KG “Immer lustig” Holt aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Was aber dem Verein die Stimmung nicht vermieste: lustig und gesellig zog man zum Festzelt um dort bei der großen Karnevalsparty für Stimmung zu sorgen! Respekt! Vielen Dank an alle Beteiligten für die rege Teilnahme trotz widrigen Bedingungen! Im nächsten Jahr versuchen wir es einfach wieder!

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, 0170 / 6280200