E1 von Grün-Weiß Holt ist Meister!

Kunstrasen Holt

Am vergangenen Samstag war die E1 bei herrlichem Wetter zu Gast beim SC Hardt. Nicht nur ein Derbysieg, sondern auch der Meistertitel war das Ziel.

Nach einem spannenden und kurzweiligen Spiel siegte man mit 5:2 (3:1).

Nach dem Schlusspfiff gab es für die Jungs kein Halten mehr. Wann feiert man schon einmal den Meisterschaftstitel zusammen mit einem Derby-Auswärtssieg? Aufgrund der Tatsache, dass der SV Schelsen zuhause gegen Süchteln verloren hatte, wurde der Meistertitel einen Spieltag vor Saisonende klargemacht.

Ganz stark, Jungs!

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Jugendgeschäftsführer: Michael Vonhall, 0162 / 7936362
Sportlicher Leiter Jugend: Marcel Höveler, 0179 / 2369571