Sommerpause beginnt bei vielen Jugend-Mannschaften

Grün-Weiß Holt Jugend

Bei vielen Jugend-Mannschaften von Grün-Weiß Holt beginnt jetzt die Sommerpause mit dem Ferienanfang in Nordrhein-Westfalen.

Eine teils anstrengende und aufregende Saison 2023/2024 geht zu Ende. Manchmal haben wir zusammen gefeiert, manchmal auch gemeinsam gelitten. So ist der Fußball, den wir alle so lieben!

Zeit also, einmal auszuspannen, gelerntes zu verinnerlichen, neue Kräfte für die neue Saison zu sammeln und einfach mal vom Fußball abzuschalten (naja, so halbwegs, denn die EM läuft ja noch 😉 )

Einige unserer Jugend-Mannschaften gehen nun mit Beginn der Sommerferien in NRW in ihre wohl verdiente Sommerpause.

Liebe Jungs und Mädchen, liebe Jugend-Trainer/innen und Betreuer/innen, liebe Eltern: wir wünschen euch bzw. Ihnen eine tolle Zeit, genießt den Sommer gemeinsam mit euren Familien und kommt zum Trainingsstart gesund zurück!

Euer Jugend-Vorstand von Grün-Weiß Holt!

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden