Trainerwechsel bei den Bambini

Jugend Fussball Holt

Bei den Bambini von Grün-Weiß Holt fand ein Trainerwechsel statt. Volker Stude verlässt die Mannschaft wehmütig.

Der langjährige Bambini-Trainer Volker Stude verlässt aus Zeitgründen “seine” Bambini. Volker gab der Mannschaft durch seine einzigartige und tolle Art, mit den Kleinsten umzugehen ein ganz besonderes Gesicht. Er übergibt die intakte und prallgefüllte Mannschaft an den auch in der 2. Herrenmannschaft als Torwart spielenden Thomas “Hacki” Hackler.

Wir danken Volker ganz herzlich für sein tolles Engagement und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft! Wir werden Dich vermissen!

Gleichzeitig begrüßen wir Thomas ganz herzlich im Team der Jugendtrainer und wünschen viel Spaß und Erfolg!

 

Wir suchen eine/n fußballbegeisterte/n Trainer/in für die G-Bambini (ab 2018)!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Nimm Kontakt mit uns auf!

Jugendgeschäftsführer: Michael Vonhall, 0162 / 7936362
Sportlicher Leiter Jugend: Marcel Höveler, 0179 / 2369571