Ein großes DANKESCHÖN-Fest für die Jugendtrainer

Grün-Weiß Holt Jugend

Am Freitag trafen sich die Jugendtrainer von Grün-Weiß Holt zu einem Dankeschön-Grillen am Clubhaus. Denn in der heutigen Zeit ist die Opferung der Freizeit für einen Verein alles andere als selbstverständlich.

Viele Trainer folgten der Einladung und es entstand ein lustiger Abend unter Gleichgesinnten. Es wurde viel gelacht und sich ausgetauscht. Kühle Getränke waren heiß begehrt und das Grillgut fand reißenden Absatz.

Vom Jugend-Vorstand geehrt wurden Michael Vonhall für 7 Jahre als Jugendtrainer bei Grün-Weiß Holt, Umut Türkmen (6 Jahre) und in Abwesenheit Nick Serricchio (5 Jahre). Vielen Dank nochmal für den langjährigen Einsatz!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, das Fest schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden