Erhobenen Hauptes in die Kreisliga B

1. Mannschaft Grün-Weiß Holt

Die Erste Mannschaft bestritt am Dienstag-Abend ihr letztes Spiel der Saison gegen den 1. FC Viersen 2. Und schloss die Saison versöhnlich ab.

Schon vorher stand fest, dass die Holter die Klasse nicht mehr halten können und in die Kreisliga B absteigen würden. Trotzdem war es das Ziel, sich mit Anstand aus der Klasse zu verabschieden.

Und dies gelang eindrucksvoll!

Am Anfang lief alles gegen die Mannen um Trainer Andy Schroers. Schon früh stand es 0:3 und es drohte ein Debakel. Aber eindrucksvoll kämpfte man sich zurück ins Spiel und holte ein Tor nach dem anderen auf. Zur Halbzeit stand es 2:3.

Druckvoll startete das Team dann auch in Halbzeit zwei. Schnell konnte der Ausgleich erzielt werden. Der Jubel war groß, als kurze Zeit später sogar das 4:3 fiel.

Dieses Ergebnis hielt die Mannschaft souverän bis zum Schlusspfiff. Ein Ausrufezeichen und ein komplett gelungener Saisonabschluss.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden