Holter D1 gewinnt Turnier in Wickrathberg

C2-Jugend

Heute war die D1 zu Gast beim Turnier in Wickrathberg. Auch wenn man sich gerade in der Vorbereitung auf das Großfeld befindet, wollte man zum Abschluss der Saison weiter im Spielrythmus bleiben.

Als Favorit zusammen mit Rot Weiß Hockstein als Mannschaften der Leistungsklasse war im ersten Spiel sofort klar, in welche Richtung es ging. Denn mit Rot Weiß Hockstein in der Gruppe und nur einem weiteren Spiel in der Vorrunde, stand der Gruppenerste durch den Sieg des direkten Duells fest.

Durch gute Kombinationen und viel Einsatz konnte man das Spiel mit 2:1 gewinnen. Das erste Spiel hatte Hockstein bereits im Vorfeld mit 6:0 für sich entschieden.

Danach ging es nach einer eher schwachen Partie gegen Viktoria Rheydt ins Endspiel gegen Wickrathberg als Ausrichter des Turniers, welches Holt klar und verdient mit 9:0 für sich entschieden konnte.

Die Mannschaft wächst immer weiter zusammen und es macht Spaß, den Jungs beim Spielen und kombinieren zuzusehen.

Am Donnerstag erwartet die Holter D1 beim Turnier in Neuss dann nochmal eine andere Hausnummer an Gegnern.

Mit breiter Brust kann man dort nochmal angreifen und mit viel Selbstbewusstsein im Juni in die Qualifikation als jüngerer Jahrgang für die C-Jugend-Leistungsklasse starten.

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden