Jugendspieler/innen gesucht!

Jugend Grün-Weiß Holt

Spielersuche JugendspielerWen, DICH? Ja genau! Wir suchen genau DICH! Du bist zwischen 3 und 19 Jahre alt, hast Spaß am Fußball und möchtest mit Gleichaltrigen zusammen in einer Mannschaft Fußball spielen?

Der Bolzplatz reicht dir nicht mehr, du möchtest den Fußballsport professioneller ausüben und deine Skills in Technik und Spiel weiter verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Über Verstärkung, auch gerne von Neuanfängern, würden sich alle unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften sehr freuen!

Wir, der “BV Grün-Weiß Holt”, suchen fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche aller Altersklassen!

Speziell suchen wir aktuell:

  • Kinder Jahrgang 2017 für unsere F2-Jugend DRINGEND!
  • Kinder Jahrgänge 2012 und 2013 für unsere D-Jugend
  • Jugendliche Jahrgänge 2008 und 2009 für unsere B-Jugend DRINGEND!
  • Spieler und Torwart Jahrgang 2010 für unsere C1-Jugend
  • Bei allen Kinder- und Jugend-Mannschaften sind neue Spieler herzlich willkommen!

Entgegengesetzt zu anderen Vereinen gibt es bei uns KEINE Wartelisten!

Die passende Mannschaft für Ihr Kind finden

 

Jede unserer Kinder- und Jugendmannschaften wird von mindestens einem ausgebildeten Trainer (DFB Kindertrainer) betreut. Dies garantiert dir eine bestmögliche fußballerische Ausbildung. Außerdem vermitteln wir dir Werte wie Fairplay, Respekt, Toleranz und gegenseitige Achtung auf allen Ebenen des Miteinanders.

Die Jugendabteilung

Grün-Weiß Holt Jugend
Die Jugendarbeit genießt beim Fußballverein Grün-Weiß Holt höchste Priorität. Die Kinder- und Jugendarbeit im Verein ist darauf ausgerichtet, Kinder und Jugendliche sowohl sportlich, als auch menschlich zu begleiten, sie positiv zu beeinflussen und auszubilden.

Unsere Mannschaften streben sportlichen Erfolg an, doch im Mittelpunkt stehen das soziale Miteinander und die gelebte Gemeinschaft vieler junger Vereinsmitglieder. Die Vereinsbindung wird aktiv gefördert und spielt dabei eine große Rolle.

Die Jugendabteilung von Grün-Weiß Holt umfasst stolze 10 Mannschaften in allen Altersklassen und soll weiter ausgebaut werden. Ziel ist die spätere Übergabe unserer Jugendspieler an die Senioren-Mannschaften. Hier ist eine hohe Durchlässigkeit in die Herren-Teams garantiert. Unsere Vision ist es, dass unsere Senioren-Mannschaften zum allergrößten Teil aus unseren Eigengewächsen bestehen.


Wo wird trainiert?

Trainiert und gespielt wird An den Holter Sportstätten 9, 41068 Mönchengladbach auf Naturrasen und dem hochwertigen Kunstrasenplatz! Alle Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet und das Vereinshaus ist an Trainings- und Spieltagen geöffnet.

Nicht ganz ohne Stolz können wir zweifellos behaupten, dass wir über das beste Trainingsgelände der Stadt Mönchengladbach verfügen.

Du bist Jugendspieler und interessiert?

Super! Melde dich beim Jugendvorstand oder den Trainern der jeweiligen Mannschaft und trainiere dann einfach einmal zur Probe mit! Bitte denke daran: wenn du schon für einen anderen Verein als aktiver Spieler gemeldet bist, musst du dir dort eine Probetrainings-Genehmigung holen. Sprich dort einfach deinen Trainer oder den Vorstand an!

Hier findest du die Trainingszeiten der Mannschaften

Sportlicher Leiter Jugend: Christian Jopen, Mobil / WhatsApp: 0170 6280200 oder ganz einfach über das Formular.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden