Holter Reserve schlägt Blau-Weiß Meer

Grün-Weiß Holt 2

Einen guten Tag hatten die Mannen um Trainer Marcel Höveler am Freitag-Abend erwischt. Selbstbewusst und torhungrig trat die Mannschaft auf.

Bei gutem Wetter traten die Holter gegen das aufgrund der Tabellenlage favorisierte Blau-Weiß Meer 2 an.

Das Spiel hatte keine Anlaufschwierigkeiten, direkt waren die Holter Akteure hellwach und drängten auf das erste Tor.  Dies gelang auch schon in der 10. Minute durch Daniel Daners.

Aber an eine Verschnaufpause war nicht zu denken, das Heimteam drängte weiter auf Tore. Bereits in der 14. Minute stellte Patrick Bolten auf 2:0.

Direkt nach dem Anschlusstreffer der Gäste stellte Stefan Heister den Vorsprung wieder her (3:1, 22. Minute). So ging es dann in die wohl verdiente Halbzeitpause.

Nach der Pause schraubten dann wiederum Daniel Daners (47. Minute) und Daniel Peter (65. Minute) das Ergebnis auf 5:1 hoch.

Den Gästen gelang zwar noch der Anschluss auf den Endstand von 5:3, der hochverdiente Sieg geriet dadurch aber nie in Gefahr.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden