Jede Stimme für unser Herzens-Projekt zählt!

Jugend Fussball Holt

Für unsere Jugend-Spieler soll ein Aufenthaltsraum entstehen, in dem die Jungen und Mädchen Mannschaftsbesprechungen abhalten können und einfach “chillen” können. Ein Raum ausschließlich für die Jugendabteilung.

Unser Projekt besteht schon seit einigen Jahren. Wirklich in Fahrt gekommen ist es erst im letzten Jahr, nachdem der Boden in unserem Container im Herzen der Sportanlage neu eingezogen wurde. Dies war die Voraussetzung für den Startschuss. Mit einer Förderung könnten wir unseren Jugend-Aufenthaltsraum mit den wichtigsten Dingen wie Stühlen, Tischen, einer Taktiktafel und Staumöglichkeiten ausrüsten und endlich fertigstellen. Mit diesem Projekt können wir unseren Jugendlichen eine Aufenthalts-Möglichkeit auch neben dem Trainingsbetrieb schaffen, und sie noch enger an den Verein binden.

Bitte nehmt euch 10 Sekunden Zeit und stimmt für unser Projekt ab! https://new-vereinsfoerderung.de/projekte/662c05b07cdbeecc0e7f771a

Wir danken euch ganz herzlich!

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden