U13 überzeugt in der Leistungsklasse

Am letzten Spieltag hatte unsere U13 das Team vom ASV Süchteln zu Gast.

Bereits früh im Spiel (9.Min), konnte unsere U13 mit 1:0 in Führung gehen, was Süchteln jedoch Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen konnte.

Infolge dessen wurde man wieder wach und erarbeitete sich einige Torchancen. Unser Team dominierte dieses Spiel über weite Strecken und erzielte in der 56. Minute das verdiente 2:1. Aber nicht genug, in der 58. Minute wurde auf 3:1 per fragwürdigem Elfmeter erhöht. Dies war auch zugleich der Endstand.

Tolle Rückrunde

Über die gesamte Rückrunde war eine sehr stabile Defensive der Schlüssel zum Erfolg und man stellte in der Rückrunde die beste Abwehr der Liga.

Somit beendet unsere D1 die Saison als 4. in der Leistungsklasse. Ein toller Erfolg und ein herzlicher Glückwunsch geht an das gesamte Team.

Herzlichen Glückwunsch auch an das Team von Teutonia Kleinenbroich zur gewonnen Meisterschaft. Mit 4 Punkten Vorsprung vor dem ASV Süchteln.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden