Grün-Weiß Holt steigt in die Kreisliga A auf

Aufstieg Grün-Weiß Holt

Endlich ist es geschafft. Der Aufstieg in die Kreisliga A ist in trockenenen Tüchern.16.45 Uhr zeigte die Uhr an, als in Holt grenzenloser Jubel ausbrach. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel gegen Rot-Weiß Venn 2 ab.

Zuvor hatten die Jungs aus Holt relativ schnell für klare Verhältnisse gesorgt – schon zur Halbzeit führte man mit 8:0. Danach ließ man es ruhiger angehen, ein weiteres Tor sorgte für den 9:0 Endstand.

Die Sektkorken knallten, Jubelstimmung brach aus und aus den Stadion-Boxen erklang das Lied “We are the Champions”. Lange feierte man mit den gut 250 Zuschauern, die sich dieses Finale nicht entgehen lassen wollten.

Ein gelungener Abschluss eines schönen Tages.

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden