Grün-Weiß Holt mit Kantersieg beim PSV

Ergebnisse Grün-Weiß Holt

Auf dem Weg zum ersehnten Aufstieg ließ Grün-Weiß Holt dem Gastgeber vom Polizei SV 2 nicht den Hauch einer Chance.Grün-Weiß Holt ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen und spielte konzentriert und zielstrebig. Früh belohnte man sich mit den ersten Toren, sodass es zur Halbzeit schon 5:0 stand.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb man konzentriert und schoss einen auch in der Höhe verdienten 15:1-Erfolg heraus.

Da auch der direkte Aufstiegs-Konkurrent Concordia Viersen sein Spiel gewann, gilt es nun, alle Kräfte für das Saisonfinale am kommenden Sonntag (Heimspiel, 15.00 Uhr) zu bündeln und den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt zu machen.

Über viele Zuschauer, die uns zum Aufstieg peitschen, würden wir uns mächtig freuen!

 

Auf Saison 2024/2025 umgestellt!

Unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der besseren Übersicht auf die Saison 2024/2025 umgestellt.

Passende Mannschaft für mein Kind finden