Perfekter Saisonstart der Holter B-Jugend

Grün-Weiß Holt Jugend

Mit einem 5:1 gegen den 1. FC Viersen gelingt der Holter B-Jugend ein perfekten Start in die Meisterschaft.
Das Spiel fing etwas zäh an, doch nach und nach kamen die Holter Jungs immer besser ins Spiel und schossen in der 15. Minute das 1:0. Einen kurzen Schock gab es vor der Halbzeitpause, als ein Elfmeter für Viersen gepfiffen wurde. Doch diesen hielt der Keeper auf Seiten der Holter bravourös.

Auch im Anschluss hatte der Holter Torhüter einen sensationellen Tag erwischt und fiel immer wieder positiv mit glanzvollen Paraden auf.

Kurz nach Wiederbeginn bekamen auch die Holter einen Elfmeter zugesprochen und verwandelten ihn souverän zum 2:0.

Nach dem 3:0 und 4:0 verwandelten auch die Viersener einen super geschossenen Freistoß zum 1:4 . Doch die Holter Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken.

Salem, der einen Sahnetag erwischte, traf letztendlich nach einem super gespielten Konter zum Endstand von 5:1.

Somit feiern unsere Jungs einen perfekten Saisonstart.

Oster-Camp Kinder