Auswärtssieg der 1. Mannschaft

Grün-Weiß Holt

Die Erste Elf von Grün-Weiß Holt hat bei Fortuna Mönchengladbach 2 wenig Probleme und siegt mit 6:2

Mit Wut im Bauch ging die Mannschaft von Trainer Peter Daners in das Spiel beim Nachbarn von Fortuna Mönchengladbach 2 – hatte man doch am letzten Wochenende völlig unnötig die Punkte hergeschenkt. Man hatte sich einiges vorgenommen.

Der Plan ging auch zunächst gut auf, zur Halbzeit konnte man eine klare 4:0 Führung herausspielen.

Leider befolgte die Mannschaft nicht die Marschroute des Trainers, in der zweiten Halbzeit genau so weiterzumachen. Man wurde fahrlässiger und gewann am Ende 6:2.

Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Der Mannschaft sollte es auf jeden Fall Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben geben.

Tore:

Nikoll Nikaj (3)
Patriot Berisha (2)
Fabian Wingerath (1)

 

Oster-Camp Kinder