Holter “Zwote” auf gutem Weg

Grün-Weiß Holt 2

Am gestrigen Sonntag fand das zweite Saisonspiel in der Kreisliga B statt. Der Gegner aus Güdderath verlangte den Jungs wie erwartet mehr ab als Geistenbeck.

Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichter Holter Überlegenheit. Bei sommerlichen Temperaturen gingen die “Locos” verdient 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gast von Eintracht Güdderath aber aus dem Nichts der Ausgleich.

Auch in der 2. Halbzeit waren die Holter überlegen, konnten dies aber leider nicht in Tore ummüntzen. So endete das Spiel 1:1. Für den selbst ernannten Aufstiegs-Favoriten aus Güdderath war das Ergebnis durchaus glücklich.

Tore:

Elvis Widelecki (1)

 

Wir suchen fußballbegeisterte Jugend-Trainer/innen!

Was wir euch bieten

Wir bieten euch ein freundliches und engagiertes Trainer-Team und die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainerscheins! Weiteres erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse?

Für folgende Mannschaften suchen wir Trainer/innen: KLICK
Nimm Kontakt mit uns auf!

Jugendgeschäftsführer: Michael Vonhall, 0162 / 7936362
Sportlicher Leiter Jugend: Marcel Höveler, 0179 / 2369571