Reserve siegt im Derby gegen Meer

Einen prestigeträchtigen Derbysieg landete die Zweitvertretung von Grün-Weiß Holt gegen den Lokalrivalen von Blau-Weiß Meer 2.

Das mit Spannung erwartete Lokalderby gegen Blau-Weiß Meer konnten die Mannen um die Trainer Marco Sommer und Andy Schroers für sich entscheiden. Dabei wurde es aber knapper als man es sich gewünscht hätte.

Zur Halbzeit stand es nach einem ausgeglichenen Spiel 2:2. In Hälfte zwei zeigten sich die Holter Mannen verbessert und hatten das Spiel stets im Griff. So fielen auch zügig die Tore zum 3:2 und zum 4:2. Danach wurden die Jungs wieder etwas nachlässig. Mit dem ersten Angriff überhaupt in Hälfte zwei erziehlte die Zweitvertretung von Blau-Weiß Meer den überraschenden Anschlusstreffer. Am Ende blieb es bei diesem Ergebnis.

 

Oster-Camp Kinder