Update Stellungnahme Corona-Virus

Hallo liebe Eltern und Freunde,

leider haben sich die Ereignisse überschlagen. Die Lehrkraft der KGS Holt wurde positiv auf den Corona Erreger getestet.

Alle Kinder der 3ten Klassen stehen als Behördliche Maßnahme für zwei Wochen unter Quarantäne. Weitere Familienmitglieder dürfen sich weiterhin frei bewegen.

Wir als Verein B. V. Grün-Weiß Holt wünschen allen Betroffenen Familien alles erdenklich Gute.

Wir haben uns unverzüglich mit dem Kreisjugendausschuß in Verbindung gesetzt um die Situation rational zu bewerten. Für die betroffene Mannschaft fallen bis zur Bewältigung der Ausnahmesituation sowohl die Trainingseinheiten als auch der Spielbetrieb aus!!! Die Spiele werden nachgeholt!

Für alle anderen Mannschaften gilt weiterhin, dass die Eltern entscheiden ob die Kinder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Wir als Verein wollen die Situation weder verharmlosen noch unnötig Panik schüren.

Wir halten uns ausschließlich an die Empfehlungen / Vorgaben der Gesundheitsbehörden bzw des FVN. Das gilt auch für sämtliche zukünftige Geschehnisse.

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Ansprechpartner für persönliche Fragen zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

– Der Vorstand –
Grün-Weiß Holt

Oster-Camp Kinder